Tiktok Account gelöscht?

2 Antworten

Dein TikTok Account wurde nicht gelöscht, sondern aus Sicherheitsgründen kurz deaktiviert. Du kannst von deinem Hauptterminal ( also am richtigen Computer / PC ) aus reaktivieren. Aber warum sollte dein Vater aus unbekannten Gründen dein Account stilllegen? Das ergibt doch gar keinen Sinn. Vielleicht will dein Vater vor deinem Sucht schützen oder so in der Art.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw