tiger geräusche

4 Antworten

Brüllen Heulen, Fauchen, Knurren, Schnurren,"Grummeln" wenn sie ihre Jungen rufen und auch geräuche in bereich den Infraschalls. das ist ein Grund warum viele beim Brüllen des Tigers regelrecht paralysiert sind. miau ist bei Hauskatzen übrigens eine Erfingung für den Menschen damit er sie beachtet. verwilderter Hauskatzen miauen so gut wie nie.

Ich glaube, Tiger benutzen zur Kommunikation ein Geräusch, dass sich wie Knurren anhört. Ausserdem miauen Katzen nicht, wenn sie sich wohl fühlen, sondern dann, wenn sie beachtet werden möchten.

schnurren. klingt sehr witzig.