Teurer glätteisen von wella reißt aber haare raus? Ist es normal?

1 Antwort

Wenn du für 15€ ein 120€ Glätteisen bekommen hast, dann ist es entweder nicht das Originale oder es ist einfach schon Todes abgenutzt, weswegen deine Haare darunter leiden.

Kauf dir ein neues. Und achte diesmal auch darauf das es neu ist.

hayalis
Fragesteller

Es war neu als ich es gekauft hatte also stand zumindestens innder beschreibung

markipoohh  19.05.2024, 12:10
@hayalis

Erzählen kann man vieles. Schon allein das es für 15€ verkauft wurde beweist dass es überhaupt nicht neu ist und irgendwas damit sein muss.