Tagebuch einer Apothekerin welches band nach staffel 1?

Flonki  05.05.2024, 22:57

Roman oder Manga?

Smileybella543
Fragesteller

beides :) ich überleg noch welches ich kaufen will deswegen will ich es von beiden wissen

1 Antwort

Also der Anime endet ungefähr mit Kapitel 39 des Mangas, währe Band 8. Beim Roman würde das glaube band 2 sein. Würde dir aber empfehlen mit band 1 anzufangen der schreibstil ist im englischen, wie im deutschen sehr speziell. Den Roman kannst du jeweils bei J-Novel (eng), J-Novel Nina (de)(bisher nur ein Teil von Volume 1 veröffentlicht) lesen.