Tablet beim Baden verwenden?

3 Antworten

LASS DAS.. hatte mein handy 1 mal mit in der badewanne, sofort am xarschx... glaub mir, lass es xDD und nein..der dampf schadet eigentlich nicht dem tablet..aber die hitze vom dampf. Wenn du nicht stundenlang badest, sollte das kein problem sein.. :) lg julia

Ja das kann schaden. Schau suf Amazon oder Ebay da gibt es wasserdichte Hüllen. Da steckst du es rein und kannst es sogar zum Duschen mitnehmen :D
Mach ich auch immer ^^

Baehri36
Fragesteller

und da kann man 99,9% sicher sein dass die alle auch was taugen?

Andyplayer1  27.12.2015, 22:39

Nein kann man nicht.

PfrageXL  27.12.2015, 23:07

ob sie komplett wasserdicht sind ist ja in dem Fall bei dir egal, soll ja nur vor der Luftfeuchtigkeit schützen und nicht 1 Meter wasserdicht sein ;)

Baehri36
Fragesteller
@PfrageXL

es wär schon auch praktisch es am Wasser benutzen zu können, dann könnte man noch spielen, Mails checken usw. :P

wenn du es einmalig mit reinnimmst und es nciht darin liegen lässt, sollte nichts passieren.

Baehri36
Fragesteller

ich nimm es regelmäßig mit. Also so 1 mal die Woche ca.