T-Shirt Kragen nach waschen etwas ausgeleiert, kann man da irgendwas tun?

hoffe hier kann man es erkennen - (Kleidung, T-Shirt, nähen)

2 Antworten

Das Problem liegt möglicherweise am Stoff selbst, nicht am Bündchen. Wenn du wieder wäschst, zieh das Shirt in nassem Zustand in Form, lass das Bündchen dabei in Ruhe. Blöd sieht das aber eigentlich nicht aus.

Je mehr du daran herum werkelst, desto großer ist die Gefahr, dass es schlimmer wird.

Das Problem hatte ich auch mal. Ich denke, dass das am Stoff liegt, der vielleicht nicht so hochwertig ist. Versuchs mit bügeln, vllt noch ein Bügelspray benutzen. Wenn das nicht klappt, ist wohl die Faser an sich verändert und man kann nichts mehr machen...