Supersportler oder Supermoto?

1 Antwort

Persönlich finde ich Supermoto bei 125er immer besser, jedoch würde ich dir von der SWM abraten. Hatte eine neue von 2023 gekauft und hatte nur Probleme z.B das sie einfach während der Fahrt ausging, kein Gas annahm, 6ter Gang ging nicht richtig rein, ABS fiel aus usw. (nochmal angemerkt, es war ein neues Motorrad.

Würde dir also empfehlen entweder die yzfr zu nehmen oder nach einer anderen Supermoto zu gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Misaki0K
Fragesteller

Ist eine wotan gp 2 abs 125 gut?? Hab noch nie etwas von denen gehört