Sucht ihr zuerst in euren Beziehungen eher nach Harmonie und Ausgleich oder nach Tiefer emotionaler Intensität?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Harmonie und Ausgleich 33%
Tiefer emotionaler Intensität 22%
Beides 22%
Nichts 22%

4 Antworten

Beides

Hallo Christoph7474.

Wenn ich einen Menschen kennenlerne, muss erstmal die Chemie stimmen. Wir müssen Gemeinsamkeiten haben, dürfen aber auch unterschiedliche Interessen haben.

Alles Andere ergibt sich sowieso von selbst.

Natürlich ist Harmonie sehr wichtig. Das Leben besteht aber nicht nur aus Harmonie.

Ehrlichkeit und Respekt sind mir sehr wichtig.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
Nichts

Entweder es passt oder es passt nicht. Das merke ich ziemlich schnell.

Christoph7474
Fragesteller

👍

Danke für deine Antwort!

Harmonie und Ausgleich

Das ist mir im ersten Schritt wichtiger. Denn es ist für mich die Voraussetzung für emotionale Intensität.

Nichts

ich fand sie einfach gut und so

Christoph7474
Fragesteller

Wie meinst du das ?

Pepppo  18.05.2024, 20:35
@Christoph7474

weiß ich nicht, ich hab mir nicht so gedanken gemacht

ich fand sie einfach gut