Suche spanische Sprichwörter (kurze)

4 Antworten

Immer alle mit diesem "Ich bin so erwachsen und ich sage dir dass du selbst dein Motto finden musst" Das mag ich garnicht nur um sich als jemand besseres zu fühlen, ich habe mir auch sehr viele ideen geholt obwohl ich eigentlich schon wusste was ich für einen spruch möchte und ich habe dabei einen anderen gefunden der mir noch viel viel mehr gefällt.

fall down seven times stand up eight

nothing is older than yesterday

wenn sie dir gefallen kannst du sie ja noch auf spanisch übersetzen :)

Cojones Grandes

cubany
Fragesteller

ich meinte ernst gemeinte Sprichwörter . Und vor allem sind große Eier kein Sprichwort. Und nur mal so bin weiblich, also habe ich keine Eier.

Wozu musst du dir dein Lebensmotte eintätowieren? In 10 Jahren (spätestens) wirst du es bereuen...

cubany
Fragesteller

Ob ich mir ein Tattoo machen lassen will und ob Ichs später bereue lass mal meine Sorge sein. Wollte nur ein paar Anregungen und Ideen und ich hab seit 5 Jahren schon ein Tattoo und bereue es nicht eine Sekunde.

cubany
Fragesteller

=/