Suche einen Anime mit Fantasy/Romance Elementen (beschreibung lesen)?

2 Antworten

Es klingt so, als ob du den Anime Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records beschreibst. Die Protagonistin, Sistine Fibel, hat rote Haare und beherrscht Magie. In der ersten Folge findet sie bei Glenn Radars Schutz vor dem Regen und geht dann zu seinem Haus, um sich vor dem Unwetter zu verstecken. Später werden sie mit ungewöhnlichen, schleimartigen Wesen konfrontiert, die das Haus angreifen. Es gibt auch romantische Elemente im Laufe der Serie.

Woher ich das weiß:Hobby

Hört sich ein wenig wie "The ancient magus bride" an, aber da kamen soweit ich weiß keine schleim Monster vor. 🤷‍♀️

Lg^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern