Suche Bedienungsanleitung für Ergometer der Firma Stamm Bodyfit ergo 201

2 Antworten

Weitere Recherche ergab leider keinen Hinweis auf einen Download. Fand nur in Google Bilder ein Foto der Anleitung.

http://i.ebayimg.com/00/s/NjgzWDEwMjQ=/$%28KGrHqFHJ!sE-f8g2LWJBPqqdOZWjw~~48_20.JPG

Gibt es vielleicht einen Hinweis, wer den Trainings-Computer gebaut hat , vielleicht im Batteriefach. Ich weiß aus Erfahrung, dass irgendwann etwas im Netz zu finden ist. Ich suchte über 1 Jahr Anleitung für meine Fußbodenheitzung, fand sie dann nachdem ich ein Baugleiches Modell entdeckt hatte.

Vielleicht könnte auch eine Anfrage bei einer Versteigerung in E-Bay helfen, dort werden die Ergometer auch gelegentlich mit Bedienungsanleitung angeboten. Vielleicht ist derjenige so nett und kopiert die BA. Gruß und viel Glück

peterundWoelfi
Fragesteller

Danke Dir für diese Idee! Wäre unsere nächste vorgehensweise gewesen...

Inzwischen hat Firma Stamm die Bedienungsanleitung zugeschickt - Yeah!!!

Im Internet leider kein Download zu fInden. Einfach mal per E-mal nachfragen: service@stamm-online.de ob sie Dir diese zuschicken.

peterundWoelfi
Fragesteller

Hatte ich schon mal gemacht, aber ausser der automatischen Bestätigung kam in drei Wochen nicht´s...

Hab jetzt aber nochmals eine Anfrage hingeschickt - mal sehen, was passiert!

Dankeschön