Strahlt ein SUV Eleganz aus?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

10 Antworten

Nein

es gibt durchaus SUV die eleganz ausstrahlen. Andere sehen eher Marztialisch aus.. Kommt immer aufs Model und die Ausführung an.

Ja

Kommt aufs SUV an, aber es gibt einige.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
Nein

Ich finde SUVs sind für Warmduscher.

Entweder fährt man einen richtigen Geländewagen oder e inen Sportwagen.

Aber nicht ihr mongoloides Kind.

Nein

Nein, wenn dann eher Macht/Dominanz. Eleganz strahlt eine klassische Stufenheck Limousine ohne sportliche Akzente aus.

Bineinkevin896  18.05.2024, 21:13

Schon mal einen Cullinan Black Badge gesehen, wenn der Besitzer die Regenschirme zieht?

Nein

Mir persönlich zu klobig , da find ich eine schnittige Limo deutlich eleganter.