Stimmt es das Sympathie gegenseitig ist?

4 Antworten

Leider nein. So sind schon viele Missverständnisse, Kollisionen und Enttäuschungen passiert.

Hm... also zu Frauen hin hab ich das schon gemerkt. Aber die können sich auch gut verstellen ...

Völliger Schwachsinn, nur weil man eine Person mag heisst das nicht automatisch, dass diese einen auch mag..

Ne definitiv nicht. Ich hab schon genug Menschen so richtig auf Abstand halten wollen, die mich unglaublich nett fanden (andersrum vielleicht auch, aber hab ich dann vermutlich nicht gespannt)