Stadt 🏙 oder Land?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Land 78%
Stadt 22%

3 Antworten

Land

Ich wohne bereits mein ganzes Leben in einem Dorf/kleinen Stadt (20k Einwohner). Ich liebe einfach die Natur und die Freiheit, ohne sich durch irgendwelche Menschenmaßen durchquetschen zu müssen.

Jedes Mal wenn ich mich aus irgendeinem Grund in einer größeren Stadt aufhalte, schätze ich es noch mehr Wert nicht dort leben zu müssen.

Aber wie alles ist das natürlich auch wieder Geschmackssache und manche Menschen können es sich leider erst gar nicht aussuchen, wo sie leben.

LG NoIHanswer

Stadt

Ich wohne in der Stadt.

Wäre aber auch offen dafür auf einem Land zu wohnen. Wenn sich das mit dem Job auch ergibt und ich gute Verbindungen hätte, um dahin zu gelangen.

Wenn nicht, dann würde ich aber in der Stadt wohnen bleiben.

Land

Land es ist besser zum Überleben denn da hilft noch jeder jeden