Spürt man es 100% wenn man jemanden liebt?

4 Antworten

Yes!! Dein Herz geht auf, bekommst Herzrasen hast Schmetterlinge im Bauch, mit Schmetterlingen im Bauch ist gemeint, dass du einen nervösen Bauch gekriegst. Hast immer und immer wieder Gedanken um die Person in die du dich verliebt hast und in die du verliebst bist🥰🥰❤️❤️ Sprich hast immer und immer wieder kreisende Gedanken um die Person in die du dich verliebt hast und in die du verliebst bist🥰🥰❤️❤️ Dann wird man auch noch rot im Gesicht, ist auch übrigens sehr mega gut für dein Gesicht, dass ist weil dein Gesicht sehr mega gut durchblutet wird und die Durchblutung ist auch sehr mega gut.

 ich meine echte tiefe Liebe

Natürlich spürt man das.

Das ist kein aufgeregtes, kribbeliges Gefühl mit sexueller Erregung und extremer Sehnsucht wie beim Verliebtsein, sondern ein tiefes, stabiles, warmes, verwurzeltes Gefühl.

Zu lieben bedeutet nicht, dass man alles toll findet, was die Person tut oder sagt. Liebe kann auch bedeuten Grenzen zu setzen. Und Liebe bedeutet nicht unbedingt, dass man die Person "besitzen" muss, also man muss keine Partnerschaft eingehen.

du hast nur noch ein Tunnelblick und kannst nicht mehr klar denken.

Ja, das kann man spüren und wissen zu 100%