Sprung in altem Steinkrug reparieren?

3 Antworten

Ja man kan so was mit Milliput reparieren

2 Komponenten Knete

Man schneidet 2 gleich große Stücke ab und vermischt es gut und dann in das Loch rein machen das härtet dann aus

Als Sammler oder zumindest Fan dieser Brauerei und des Krieges hast Du da einen "Vintage-Stück" im unrestaurierten Originalzustand.

Kannst Du Dir ja so schönreden.

Aber draus trinken ist dann natürlich schlecht.

Eventuell ein passendes Plastikinnengefäß reinsetzen?

Frage mal in diesem Forum nach so einem dünnen Kleber, der in die Risse dringt, die kleben oft Steine / Fossilien.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Hobby – Paläontologie - als Kind schon versteinerten Farn gefunden