Spielt ihr Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, ich spiele kein Fußball 44%
Neee, Fußball ist nicht so mein Fall 39%
Ja, ich spiele in meiner Freizeit 11%
Ja, ich spiele im Verein in einer Gemischten Mannschaft 6%
Ja, ich spiele im Verein in einer Frauen-/Männermannschaft 0%

4 Antworten

Nein, ich spiele kein Fußball

Guten Morgen, Lalala488.⚽️

Selbst spiele ich keinen Fußball, liebe aber diesen Sport sehr. ❤️⚽️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Nein, ich spiele kein Fußball

Habe früher als Kind mal im Verein gespielt. Hatte aber kein Talent und daher nur noch im Fernsehen oder Stadion geguckt.

Nein, ich spiele kein Fußball

Habe mal in der Schule einen Ball in den Magen bekommen. Deswegen habe ich Angst vor Fußbällen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lalala488
Fragesteller

Oh tut mir leid für dich, in dem Fall würde ich auch Fußball nicht so besonders mögen

Ja, ich spiele in meiner Freizeit

Ich liebe Fußball einfach ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballfan seit Geburt