Spiele zusammen mit Jungs Fussball, wie soll ich das handhaben?

17 Antworten

Es ist gut möglich, dass alle Jungs nichts dagegen haben, wenn Ihr zusammen nackt duscht. Da hilft nur: Fragen!

Wenn Ihr erst ein paarmal zusammen unter der Dusche wart, dann werdet Ihr Euch daran gewöhnt haben und sich niemand mehr darüber aufregen oder erregt sein. Meistens machen da die Erwachsenen mehr Ärger.

Es gäbe die Alternative, dass Du Dir statt der normalen Unterwäsche einen Bikini oder Badezeug anziehst und damit duschst. Zugegeben, das ist nicht die Ideallösung aber ein brauchbarer Kompromiß.

Gibt es bei Euch wirklich nur diese einzige Duschmöglichkeit? Oft hat der Trainer eine eigene Dusche oder es gibt eine getrennte Duschmöglichkeit für Schiedsrichter. Was sagt der Trainer zu den vorhandenen Duschen?

StephanieGF
Fragesteller

Ich habe bereits mit den Jungs geredet und die haben nichts dagegen. Naja, bikini ist schon nicht gerade das beste.. Ja, leider gibt es echt nur eine Duschmöglichkeit. Auch der Trainer geht dort duschen, allerdings natürlich erst wenn das team durch ist! Es ist ein knapp 100 Seelen dorf.. Dementsprechend sind halt auch die Mittel!

Wie du schion selbst bemerkt hast bringt Nummer 1 nichts. Wenn du mit duschen willst, solltest du die Jungs vorher fragen und dir sollte klar sein, dass die Jungs dich am Anfang anschauen werden und einen Steifen bekommen. Ihnen wird das auch Peinlich sein. Solange du aber nicht auf ihre Penise starst sehe ich kein Problem.

Richtig wäre (und höflich von Seite der Jungs) Du gehst zuerst unter die Dusche und beeilst Dich dabei. Wenn dann die Jungs unter der Dusche sind, kannst Du dich in Ruhe anziehen und fertig machen. Dann sollte auch ein gemeinsamer Heimweg möglich sein.

LG.

StephanieGF
Fragesteller

Nee, das ist sicher nicht richtig!! Dann warten 14 Jungen auf 1 Mädchen? Wenn schon dann muss ich auf alle anderen warten, oder nicht?

hohlefrucht  29.07.2016, 12:11
@StephanieGF

Dann gehst Du eben fünf Minuten früher, aber die Herren der Schöpfung können nicht früh genug lernen auf uns zu warten. Ist halt so. ;-)

hohlefrucht  29.07.2016, 12:16
@sabienchen12

Ihr seid noch sehr jung, da sieht man das aus einer anderen Perspektive, werdet erst mal ein bischen älter. Ist jetzt nicht böse oder abwertend gemeint nur einfach realistisch.

Wenn ihr euch alle gut kennt und du Vertrauen zu den Jungen hast, dann solltest du zusammen mit den Jungs duschen, ich finde das gehört bei einem Team im Sport einfach dazu!

Dusche zu Hause oder  v o r  den Jungs - eine andere Lösung ist nicht praktikabel.

Zusammen zu duschen sollte der Trainer auch nicht erlauben - was sagt der denn dazu?

wolfgang001  29.07.2016, 12:37

Duschen bevor man nach dem Fußballspielen stark geschwitzt hat, bring nichts, erst schwitzen, dann duschen!