Speicher am PC?

4 Antworten

Wahrscheinlich hast du noch viele Spiele die du entweder nicht mehr spielst, oder du hast versucht sie zu "löschen" aber große Spieldaten sind immer noch da

Wir können nicht wissen, was Du auf der Festplatte hast. Allerdings empfehle ich Dir, mal eine Laufwerksbereinigung durchzuführen, gerade wenn Dein Windows schon älter ist, sammeln sich zahlreiche alte Update- und temporäre Dateien an, die nur Platz verschwenden.

Klar, die restlichen 391 GB sind Programm- und Nutzerdaten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
Noviii
Fragesteller

also kann ich das nicht löschen weil das spiel was ich haben will hatte ich schon mal und da war der Speicher ausreichend

Am besten mal komplett auf Werkseinstellung zurück und alles was wirklich gebraucht wird neu installieren. Oder falls noch ein Steckplatz frei ist eine 2. Festplatte rein