Sollte man mit so einer Figur leggings anziehen?

7 Antworten

Was heißt denn ob du das solltest... wenn es dir gefällt zieh sie an, ansonsten zieh sie nicht an🤷‍♀️

Wenn du meine Meinung wissen willst, ich finde das es gut aussieht☺️ muss aber jeder selber wissen

verreisterNutzer  18.05.2024, 13:30

Aber wie findest du steht es mir sei bitte ganz ehrlich

Knuffel12  18.05.2024, 13:35
@verreisterNutzer

Ich mag Leggins im Allgemeinen nicht so. Also wenn ich eine Leggins trage, dann nur mit einem Kleid, Rock oder einer kurzen Hose drüber.

Aber wenn du diese Leggins tragen willst, dann mach. Ich finde EHRLICH sie steht dir. Lange Beine sind sowieso wunderschön und von der Leggins werden die super betont.

Die leggings passt dir sehr gut. Und sie sieht super an dir aus.

Auch große Mädchen können super Leggings tragen. Wenn du dich wohl fühlst ist es das richtige.

Also, ich finde, das passt dir bei deiner Figur sogar sehr gut 😊

Lg

Knuffel12  18.05.2024, 13:36

Meine Meinung!

Sie Hose sieht ganz normal an dir aus.

Ich finde die Leggins stehen dir super