Sollte man am Wochenende mal ausschlafen oder genauso wie unter der Woche in der Früh aufstehen?

5 Antworten

Ich mache die letzten Wochen durchgängig Frühschicht - und habe am Wochenende keine Lust, ebenfalls noch um 4 Uhr morgens aufzustehen!

danbro149
Fragesteller

wann stehst du dann am Wochenende auf? :)

Mermaid1996  20.06.2015, 20:31

oje, du arme! :( es sei dir gegönnt! :)

ausschlafen ganz klar ! jeder braucht mal längere Erholung nach einer starken und stressigen Arbeitswoche also bleib ruhig liegen ;)

ich schlaf aus. man muss dem körper doch auch mal was gönnen. ^^ auch wenn es montagfrüh dann schwierig ist. aber gerade wenn man jung ist, kann man schon mal länger schlafen am wochenende. :)

Wenn es montags wieder früh losgeht dann sollte man sonntags nicht so spät aufstehen. Ansonsten ist ausschlafen angesagt :)

Ausschlafen!!! Und den Tag easy angehen, nicht hetzen wie sonst.