Sollte ich mich trotzdem anmelden?

5 Antworten

Deine Ex Freundin gehört zu deiner Vergangenheit. Dein Leben geht jetzt nun mal weiter und natürlich bist du auf der Suche nach einer passenden Partnerin für deine Zukunft. Du musst absolut keine Rücksicht auf deine Ex Freundin nehmen. Leb dein Leben weiter und das OHNE SIE. Ich denke der Kontakt zwischen euch macht ihr nur noch mehr Hoffnung, dass ihr wieder zueinander findet. Wahrscheinlich schadet der Kontakt euch BEIDEN mehr, als dass er gut ist.

Viel Glück 🍀

Es ist deine Ex-Freundin. Du darfst dich auf einer Dating Plattform anmelden.

Möglichkeit 1: Erstelle ein Profil auf der App und erzähle Sabine, dass ein unbekannter Stalker das Profil erstellt hat und ggf. immer wieder neue Profile erstellt. Du bist das nicht, aber darfst halt niemals erwischen lassen jemals selbst das Profil zu bedienen und es zwischendrin am Besten ab und an löschen...

Oder Möglichkeit 2 (besser): Warten bis das schlimmste Unwetter durchgezogen ist. Es kommen schließlich auch wieder bessere Zeiten und keiner zwingt dich die Anmeldung heute durchzuführen oder?

Meld dich in der App an ganz einfach. Gibt's doch nicht das man von jemandem so blockiert wird egal aus welchen Gründen.

Du solltest den Kontakt beenden (das weckt nur falsche Hoffnungen bei deiner Ex) und dein Leben leben. Du bist nicht für sie zuständig. Damit machst du dir nur dein Leben kaputt weil sie dich emotional erpresst („ich tue mir was an“).