Soll/Darf ich sie ansprechen als 22 Jähriger Versager? Und wie?

7 Antworten

Klar darfst Du. Flirten oder ansprechen ist auch während der Arbeitszeit erlaubt, solange die Arbeit nicht darunter leidet.

Allerdings solltest Du vorher an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Denn mit "Hi ich bin ein 22 jähriger Versager" wirst Du keinen Blumentopf gewinnen. Mit Mitleid bekommt man keine Frau.

Quatsch sie einfach mit belanglosen Dingen an, wo ihr einfach bisschen reden könnt und dann merkst Du ja, ob sie da Interesse hat. Und dann frage sie doch einfach mal, ob sie Lust hat mit Dir nach der Arbeit was zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WasZum09
Fragesteller

Geht das so leicht?

Charalambos  21.03.2024, 20:26
@WasZum09

Was? Am Selbstbewusstsein arbeiten oder ansprechen?

Ansprechen ist eigentlich einfach. Du musst Dich nur trauen. Sie wird Dich schon nicht beißen. Einfach irgend einen blödes Smalltalk-Thema. Wenn Dir garnichts einfällt, dann schimpfe übers Wetter oder sage irgendwas zu irgendwelchen Sonderangeboten. Du merkst ja wie sie reagiert. Oder wenn Du ich traust, dann sage ihr, dass Dein Tag immer gleich besser ist, wenn Du sie siehst...

Hallo, natürlich kannst du sie persönlich ansprechen, frag einfach wie es ihr geht - was die äusserliche Schönheit betrifft die ist zweitrangig da der Charakter entscheidend ist, lieben Gruß

Flirten ist immer erlaubt. Natürlich darfst du das. Dazu brauchst du aber ein wenig Selbstvertrauen.

Frage sie einfach, wann sie Feierabend hat. Dann wirst du merken, wie sie darauf reagiert. Wird sie abweisend, weißt du, dass sie nur höflich war, wenn sie dir sofort sagt, hat sie vielleicht Interesse. Dann nimmst du allen Mut zusammen und fragst sie nach ihrer Telefonnummer.

Vielleicht ergibt sich dann ein Date.

Du kannst ja „ganz zufällig“ vor dem Laden stehen, wenn sie Feierabend hat.

Ich kenne kleinere Männer als dich die eine Frau haben. Glaub mir, Frauen mögen auch Männer unter 1.70 m - nicht alle aber doch einige. Sprich sie an.

Große Firmen bringen mehr Menschen zusammen als Tinder und Co.

Also los.