Soll ich zu ihm fliegen?

2 Antworten

Warte bis August wie sich das entwickelt. Im Moment will er dich nicht sehen, respektier es.

undercoverzwei
Fragesteller

Also erstmal warten bis ich wieder in Deutschland bin und ihn nicht in eine Ecke drängen ?

undercoverzwei
Fragesteller
@Anika2222

Meinst du nicht dann ist es "zu spät" oder eher, dass genug Zeit vergangen ist ?

Anika2222  19.05.2024, 18:18
@undercoverzwei

Im Moment will er mit dir keinen Kontakt. Du willst dich aufdrängen. Schreib ihn einen Brief, wenn du ihm etwas erklären willst.

undercoverzwei
Fragesteller
@Anika2222

Ich schreib ihm seit der Trennung bereits Briefe.. nur unsicher ob ich diese abschicken soll