Soll ich morgen ein Fussball Trikot anziehen wenn ich Sport habe oder nicht?

4 Antworten

Natürlich kannst du beim Sportunterricht ein Fussballtrikot tragen, das muss dir nicht peinlich sein, selbst wenn das Team oder das Land mal vorloren hat. Das gehört eben dazu.

Aber wenn es dir lieber ist dann mal ein, zwei Wochen stattdessen ein normales, neutrales T-Shirt anzuziehen, dann ist das auch völlig okay.

Das passt doch zum Sport, sehe keinen Grund dafür, dass Dir das traurig sein müsste.

Viel Erfolg.

Es muss dir nicht peinlich sein. Ich habe auch immer Fußballtrikots im Sportunterricht getragen und habe mich am Anfang auch geschämt dafür aber niemand hat etwas schlechtes dazu gesagt. Eher: „Uii, du magst Fußball!" oder „Wie cool, ich habe das gleiche Trikot!".

Hoffe es hilft! :D

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es Dir peinlich ist, dann lass es sein. Man muss ja auch nicht jeden Trend, ob sinnvoll oder sinnbefreit, mitmachen.