Soll ich mich bei meiner Ex entschuldigen?

2 Antworten

Wenn du dich danach fühlst, entschuldige dich doch gerne kurz und knapp bei ihr. Aber nicht so, dass sie denkt, dass du noch was von ihr willst. Die Träume werden dich wohl noch ne Weil begleiten, ich nehme an egal ob du dich entschuldigst oder nicht. Dein Unterbewusstsein beschäftigt die Trennung halt einfach noch ein Weilchen und deshalb träumst du von ihr. Ich träume auch noch voll oft von meinem Ex (Trennung vor über 2 Jahren und abgeschlossen, definitiv keine Gefühle im Spiel, aber ein gemeinsames Kind) ohne jegliche Bedeutung, einfach weil es gerade zb einen beschäftigt.

Ja wenn du möchtest dann kannst du dich bei sie nett entschuldigen. Ich hoffe sie wird das Annehmen und nicht wieder so komische Sprüche dir sagen oder dich auch fertig machen.