Soll ich Hinter x Hunter Dub oder sub schauen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Dub 48%
Sub 45%
... 6%

10 Antworten

An alle die das sehen, bitte schaut sub. Der dub hat mir hxh einfach zerstört. Das feeling kommt nicht rüber und die Kinderstimmen sind einfach unauthentisch. Bitte ich lege es euch ans Herz sowas entscheidet oft und vor allem oft in diesem Fall ob der Anime dein neuer Lieblingsanime oder irgendein shit für dich sein wird 😆 bin wirkli h traurig darüber dass ich es mir Dub bis zum Ende gegeben habe.

Twinsees
Fragesteller

Bin froh dass ich sub geschaut habe. Es war einfach soo unendlich gut, aber wenn ich Dub höre find ich's einfach nicht gut.

...

Ich präferiere normalerweise definitiv Sub und fand den Sub bei diesem Anime auch besser als den Dub, allerdings ist er bei HxH tatsächlich nicht schlecht und schlussendlich hängt es davon ab, was du lieber hast.

Einfach mal bei beiden reinhören und entscheiden. 😉

Dub

Kannst ja beides ausprobieren.

Aber ich persönlich würde Dub vorziehen, er ist echt nicht schlecht gemacht und Dub ist um Längen entspannter finde ich. Zudem man so mehr auf die kämpfe achten kann anstatt Untertitel zu lesen.

Aber wie gesagt, dass muss jeder für sich selbst entscheiden

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Dub

finde den ziemlich Gut bei HxH

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Chichoffmaster  26.03.2021, 08:04

Nope 👎 Gon seine stimme wird von ner Frau gesprochen und versaut den Charakter

Dub

Ich denke viele haben bei hxh was gegen den dub, weil sie ihn zuerst mit sub geguckt haben.(Trifft nicht auf jeden zu) Ich habe es mit auf dub und es klang gar nicht schlecht. Dennoch würde ich dir empfehlen bei beiden einmal rein zu hören und dann zu entscheiden. 😉😁