Soll das ein Korb sein oder ist das Ehrlich gemeint?

9 Antworten

Sie sagt,kannst gerne vorbei kommen.Das andere ist nur als Vorwarnung gemeint damit du nicht aus allen Wolken fliegst.Also nichts wie hin.

Ich sehe das als positive Nachricht. Versuch macht kluch.

Das erste ist eine Einladung. Und das zweite ist nur eine Vorwarnung, damit du nicht weg rennst wenn du ihre Mutter entdeckst.

Ich denke jede Mutter würde bei einem fremden Typen, der ins Haus zu ihrer Tochter spaziert, erstmal blöd gucken. Wer würde nicht dezent Psycho reagieren als Elternteil?

juli1899
Fragesteller

Sie schreibt aber von Freunden womit ich auch weibliche Wesen assoziiere :D

Zudem sind wir beide 26 und keine 15 mehr🤔

Kiwi5ccc  05.08.2022, 03:10
@juli1899

Da sie von ihrer Erfahrung ihrer Mutter spricht. Sie hat Freunde eingeladen, es erlebt und nun möchte sie dir, durch die Erfahrung, mitteilen, dass ihre Mutter komisch ist.

Was ist daran schlimm?

Wenn sie schrieb: ,,Meine Mutter ist etwas komisch pass auf sobald du da bist", höre sich das nach einem Grund an erst gar nicht aufzutauchen. – Der Fokus wurde bewusst auf ihre Freunde gelenkt, damit du nicht abgeschreckt wirst von der Situation.

Gerngeschehen für die Textanalyse.

juli1899
Fragesteller
@Kiwi5ccc

Okay scheinbar gibt's bei mir da echt verständnisprobleme😅 Danke aufjedenfall :)

Sie hat dich doch willkommen geheißen.

juli1899
Fragesteller

Ja es wirkt halt schon echt komisch....Die Nachricht kam gestern und heute ist sie plötzlich krank geworden. Wollten uns eigentlich gestern (Donnerstag) treffen. Haben es jetzt auf heute (Freitag) verschoben.

juli1899
Fragesteller
@PaulSmart

Das man seine Mutter als Psycho hinstellt ist jetzt nicht so üblich würde ich mal behaupten würde ich zumindest nicht so machen.

PaulSmart  05.08.2022, 05:09
@juli1899

Doch würdest du auch, wenn du eine Mutter als Psycho hättest, die durch ihre Art dir deine Freunde vergrault hat.

juli1899
Fragesteller
@PaulSmart

Ich würde vorab sowas nicht sagen da jeder sich sein eigenes Bild machen soll über einen Menschen. Höchstens danach wenn sie so reagiert hat als Erklärung :)

PaulSmart  05.08.2022, 05:15
@juli1899

Was du würdest tut in diesem Fall nichts zur Sache - das Mädel hat negative Erfahrungen gemacht und warnt dich höflicherweise.

juli1899
Fragesteller
@PaulSmart

Mag sein ich hab auch schlechte Erfahrungen gemacht deshalb verunsichert ich sie aber nicht damit und frag lieber hier bevor ich etwas falsch interpretiere :)

PaulSmart  05.08.2022, 05:26
@juli1899

Ich fürchte, du wirst noch ganz viel falsch interpretieren. Was machst du dann, jedes Mal aufs Klo gehen und gf fragen? :)

Sie hat doch gesagt, dass du vorbei kommen kannst.

Ihr wollt zusammen Urlaub machen ohne, dass ihr euch wirklich kennt?

Das kann total daneben gehen.

juli1899
Fragesteller

Wir haben uns bis jetzt 2 mal gesehen, x mal telefoniert und schreiben täglich. Ist mir bewusst das das total daneben gehen kann allerdings kam der Vorschlag von ihr. Ist halt ein gewisses Risiko dabei, aber man sagt ja auch das Paare schnell zusammen ziehen sollen den dann merkt man schnell obs im Alltag harmoniert.

juli1899
Fragesteller
@vanillakisss22

Naja ist für mich auch Neuland aber das Risiko ist es glaub ich wert zumal es auch nur 4 Tage sind

Fuchs444  05.08.2022, 03:08
@juli1899

Nicht so pessimistisch und mehr Selbstvertrauen.Urlaub ist kein Arbeitstag,man genießt ihn.Wird schon klappen(außer sie ist eine streitsüchtige Hexe und auch die haben etwas besonderes).

juli1899
Fragesteller
@Fuchs444

Bin ich nicht ich bin nur sehr vorsichtig. Hatte beim letzten mal tatsächlich eine narzistische streitsüchtige Hexe. Diese wollte mich auch immer nur alleine für sich haben da dann Manipulation einfacher ist. Und bei dem Text bin ich dann etwas hellhörig geworden.

Fuchs444  05.08.2022, 03:23
@juli1899

Erfahrungen machen Vorsichtig(ist korrekt)aber sie können auch zur Bremse werden.Viel Glück und ein paar schöne Tage.

juli1899
Fragesteller
@Fuchs444

Das stimmt auch wieder was bei mir der Fall ist :) Ist aber ein anderes Thema ;)