Skinny Jeans?

10 Antworten

Lass die Leute doch reden, wenn die dich nur an deiner Kleidung bewerten, dann sind sie es eh nicht wert, dass man sich weiter mit denen beschäftigt und sie ernst nimmt. Ich bin 13 und trage zum Beispiel auch (fast) nur skinny.

Ich besitze nur zwei baggy Jeans, die Beide schon um die 30 Jahre alt sind. Früher haben die mal meinem Vater gehört, dann hat meine Mutter sich die unter den Nagel gerissen, jetzt sind sie im Kleiderschrank verstaubt, weshalb ich sie mir genommen habe.

Ich ziehe meistens einfach das an, was möglich praktisch und preiswert ist. Viele Sachen habe ich auch einfach geschenkt bekommen. Die Leute reden halt, aber ich lasse sie reden, was soll ich damit schon anfangen, wenn sie reden. Dann beleidigen sie mich halt als Geringverdiener oder sagen einfach, dass ich komisch sei. Ja und?

Gerade trage ich zum Beispiel auch eine Skinny Jeans, dazu einen engen schwarzen Pullover und grüne Socken. Was soll es, es sind doch nur Klamotten.

In meinem Kleiderschrank habe ich nur vier Baggy Sachen: die zwei Hosen und zwei gestrickte Pullover, die mir etwas zu groß sind.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe ein (fast) normales Leben.

Anonym00538
Fragesteller

Hast zur 100% recht, Danke 🙏💖

Hiii,

Natürlich kannst du auch noch zu der Zeit Skinny Jeans anziehen,wenn sie dir gefallen...jeder soll einfach das tragen,was einem gefällt.🤍✨🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💎

Hey, wenns dir gefällt, zieh's doch an, vor allem wenn du die passende schlanke Figur dazu hast.

Ich trag die als Kerl selbst, aber nur weil ich sau dünn bin und Skinny-Jeans bei mir nicht so super-hauteng anliegen :)

Ja klar, einfach anziehen. Trage auch nur skinny Jeans, weil sie zu mir gehören und mir nichts anderes gefällt.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

du kannst ja so was anziehen finde ich sehr schön und ziehe so was an die schwarze den blauen nicht so weil irgendwie langweilig aber trage auch gerne baggy

LIEBE LIEBE GRÜSSE JEDER HAT SEINEN EIGENEN STYLE!🫶🏻😜💗❤️💛 du findest auch dein Style

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne Meinungen und Empfehlungen wie auch Trends an
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

TunaYuna  02.02.2024, 15:58

Und danke an warning534 da ich so eine Frage hatte, welche Hosen diese sind und er mir oder sie mir die Bilder geschickt hat