Sind Rasputin und Putin verwandt?

8 Antworten

Rasputin war ein russischer Wanderprediger und Heiler und ebenso ein Prophet, der mit der Zarenfamilie befreundet war. Sowas wie ein russischer Jesus, ebenfalls mit einem Märtyrertod.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f2/Rasputin_Photo.jpg/800px-Rasputin_Photo.jpg

Kein Vergleich zu Putin. Der ist weder ein Wanderprediger noch ein Wunderheiler, eher das Gegenteil.

Sehr gut gesehen, denn beide sind Russen.

Rasputin war allerdings ein Pope, der es schaffte ein Liebling der Zarin zu werden.

Somit war fuer die obere Schicht im Zarenreich, Rasputin ein Dorn im Auge und wurde umgebracht.

Woher du jetzt eine verwandtschaftliche Naehe konstruieren moechtest, das bedarf noch einer naeheren Klaerung, denn Rasputin selber hatte offiziell keine Nachkommenschaft.

Mir hat einer erzaehlt, dieser Einstieg ist Phaenomenal.

Woher ich das weiß:Hobby

Anastasia65  26.12.2020, 14:39

Rasputin war kein Pope, er war eher ein Laienprediger.

Und er hatte mindestens eine Tochter, Marija, die nach der Revolution nach Frankreich gegangen ist- von daher könnte er noch Nachfahren haben.

Nein.

Keinen einzigen.