Sind Mücken dumm?

3 Antworten

Intelligenzbestien sind sie sicher nicht, aber sie scheinen als Masse erfolgreich im Ueberleben zu sein, und sie halten auch schon lange die Topposition untern den Tieren die am meisten Menschen umbringen.

Sind Mücken dumm?

Ja.

sind Mücken so dumm das sie zu Fröschen hinfliegen und die stechen wollen

Nein, wollen sie nicht.

Alex

Besonders intelligent sind sie natürlich nicht. Mücken Handel rein instinktiv. Sie besitzen keine echte Intelligenz. Stechmücken die Weibchen versuchen viele verschiedene Arten zu stechen. Sie brauchen keine Intelligenz. Es gab sie schon vor den Dinosauriern.