Sind das zwei verschiedene Auspuffe?

2 Antworten

Das sind zwei identische Endrohre, manche Hersteller leiten die Abgase von V-6 oder V-8-Motoren in zwei Auspuffsträngen nach hinten. Manche Hersteller machen das aber auch nur aus optischen Gründen, dann ist eine Endrohr Attrappe.

EagleSlayer123
Fragesteller

Sind bei dem 318d keine attrappen mir geht es nur darum ob die gleich sind oder verschieden

Montepace  20.04.2024, 08:44
@EagleSlayer123

Die scheinen mir in Ordnung zu sein, das Foto ist nur ungünstig, weil man rechts den Ausschnitt in der Schürze nur schlecht sehen kann.

sieht optisch auf jeden fall seltsam aus.

EagleSlayer123
Fragesteller

Ja könnten auch zwei verschiedene sein oder