Sind das Pickel oder was?

Ja.. Meine stirn  - (Haut, Pickel, Gesicht)

3 Antworten

Reinige deine Haut mit Akne Ex gesichtswasser morgens und abends wirst sehen das hilft dir.

Apotheke

Das sind Talgablagerungen unter der Haut. Die kann nur eine sehr gute Kosmetikerin wegmachen. Da darf man nicht dran drücken. Die werden aufgestochen mit einer feinen Nadel und dann wird der Talg erst herausgedrückt. Wenn du damit solche Probleme hast, dann suche dir eine sehr gute Kosmetikern und lass dir alle drei Wochen die Haut reinigen. Kostet meistens so 12 bis 15 Euro. Dann kannst du dir aber ALLE anderen Mittelchen und Cremes sparen. Und du solltest mal deine Ernährung überprüfen. Weniger fett, weniger süß essen und mehr Wasser trinken.

caramellina
Fragesteller

Also können die nur so entfernt werden? Nicht mit cremes oder etwas anderem?

suessesusi97  22.06.2014, 19:46
@caramellina

Die können auf gar keinen Fall mir Cremes entfernt werden, sondern nur "mechanisch". Wenn die Talgablagerungen so tief unter der Haut sitzen, hilft noch nicht mal ein Peeling, weil das nur die oberen Hautschüppchen wegrubbelt, aber nicht an die tieferen Talgablagerungen unter der Haut drankommt.

caramellina
Fragesteller

Mh ok dann werd ich mich mal erkunden.. Danke :)

Der Geheimtip lautet...Behandlung von Innen nicht von Aussen. Da die Pickel ja schliesslich von Innen und nicht wie die meisten denen von Aussen.

Nimm zinktabletten, auch Vitamin B5 tableten helfen sowie Biotin das für schöne Haut sorgt. diese Nahrungserganzungsmittel in Tabletten oder Pulverform erhälst du alle für wenig Geld im Discounter.