Sims 3 wäsche waschen?

3 Antworten

Hallöchen,

zum waschen brauchst du natürlich eine Waschmaschine, die gibt es entweder beim Erweiterungspack Traumkarrieren, oder du lädst sie dir aus dem Sims 3 Store runter.

Wenn du dich dort kostenlos auf Sims 3 anmeldest bekommst du 1000 Punkte gutgeschrieben, die kannst du dann ausgeben. Wenn sie alle sind, dann kannst du erstmal nichts mehr aus dem Store runterladen, musst dann dein Punktekonto durch Echtgeldzahlungen wieder erhöhen. Im Exchange kannst du aber weiterhin kostenlos runterladen!

Hier gäbe es zum Beispiel ein ganzes "Wasch-Set": http://de.store.thesims3.com/setsProductDetails.html?categoryId=11488&index=0&productId=OFB-SIM3:24481

ichchen  30.11.2010, 11:39

Und hier ist eine einzelne Waschmaschine: http://de.store.thesims3.com/productList.html?categoryId=11509&scategoryId=11538&pcategoryId=11536&index=0 die kostet dann weniger! (Musst die Links kopieren und oben einfügen, die gehen irgendwie nicht)

Ja das geht....irgendwo im Katalog gibt es wäschekörbe,Trockner und Wäscheleinen...Musst mal suchen.Ich glaube bei den Badezimmersachen :D

Ohne die Erweiterung Traumkarriere kannst du auch keine Wäsche waschen.