Sims 2 Ultimate Collection zu spät

3 Antworten

Hallo, es ist zwar schon viel Zeit vergangen, seit die Frage gestellt wurde, aber falls wer das gleiche Problem hat: Man muss einfach nur den Support von ea kontaktieren. Wenn man einen freundlichen Angestellten bekommt, klappt das immer noch! Ich habe das so gemacht, wie in dem Video (https://www.youtube.com/watch?v=cJHEYsIHnDg) und hatte sofort Erfolg. Ich war aber auch auf der internationalen Seite (com nicht de). Ob das auch auf der deutschen klappt, weiß ich nicht. Viel Glück für die, die es noch versuchen wollen!

Magnolie5000  20.02.2017, 22:53

bei mir kommen gar nicht die seiten wie im video, Live chat gibts nicht, ich kann nur irgendwo anrufen aber es ist offensichtlich nach 21 uhr xD

will eigentlich auch nicht da anrufen, hat jemand von euch erfahrung ob sich das lohnt (ich weiß die frage ist lange her und ich will eigentlich nicht - wie im video - 20 mal da anrufen, geht ja ins geld)

wär cool wenn jemand weiß ob sich das noch lohnt, ich hab nämlich nur das basis spiel und die aktin komplett verpasst -.-

Ich kann das immer noch von origin einfach downloaden.

Schnurzel93  14.02.2015, 17:50

Wenn man in diesem Zeitraum das Spiel zur Bibliothek hinzufügt...

Auf Ebay gibt es noch die Ultimate Collection

BerndderName
Fragesteller

Danke:) Es ist mir zwar etwas zu unsicher aber ich werde es vielleicht versuchen:)