Siemens Staubsauger, Drehwahlregler defekt?

1 Antwort

Das Poti wird defekt sein. Einen passenden Ersatz zu beschaffen dürfte keine Schwierigkeit sein.

Aber davor kommt die Fehlersuche, um die Ursache eindeutig festzustellen.

Und das macht man als Laie am besten im Repair Café. Das ist kostenlos (außer bei teuren Ersatzteilen) und es sind meistens kompetente Leute vor Ort, welche sich mit der Materie auskennen.

Schick doch Deine Frau mitsamt Sauger dort hin. Dann hast Du anstatt einer Trennung nur eine kurze Auszeit von ihr und dem Gerät.
Lass Dir das kühle Blonde schmecken...