Sieht mein Gutefrage-Profil aesthtetic enough aus?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%
Waldmensch70  14.03.2024, 16:05
aesthtetic enough

Was soll das sein?

Bitte schreibe Deine Frage in Deutsch, das ist hier vorgeschrieben.

MyMelodyy
Fragesteller

genug ästhetisch oder so

9 Antworten

Ja

Ich muss sagen, ich finde dein Profil wirklich super schön und stylish. Die Art und Weise, wie sie du sie gestaltest und präsentiert hast, zeigt nicht nur deine Intelligenz, sondern auch deinen Sinn für aesthetics. Dein Profil vermittelt eine gewisse Eleganz und vibe😍😍

MyMelodyy
Fragesteller

Omg ich liebe dich 😭🤍

Nein

Tut mir leid aber was ist das, was man in dem runden Bild sieht? Ich dachte zuerst an eine braune Flasche aber beim genaueren Hinsehen erkenne ich da zwar etwas braunes, aber ich weiß nicht was.

Naja und das andere große Profilbild ist nett aber auch nicht besonders. So was in de Art sehe ich bei vielen anderen Kinder /Jugendlichen, Scheint halt beliebt zu sein.

Ganz witzig finde ich auch deine Ausdrucksweise, die cool klingen soll: "aesthetic enough".

Ja

Hiii,

Ja,insgesamt schon,aber das Profilbild und der Hintergrund passen nicht so gut zusammen irgendwie.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

Ich finde es etwas farblos :(

Aber dein PB sieht gut aus

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Ja sieht echt süß aus :> mir persönlich gefällt pink sehr gerne wie man vielleich an meinem profil sieht ^-^ ich würde vielleicht noch ein passendes profilbild nehmen wie zb kuromi oder melody, aber sonst gefällt es mir sehr gut :3