sieht ein basketball trikot ohne ziemliche muskeln schlecht aus?

3 Antworten

😂

Spaß beiseite...

Natürlich kann man nicht sagen, ob so etwas "gut" oder "schlecht" aussieht.
Muskeln oder keine Muskeln...
Alles liegt im Auge des Betrachters,z.B.
Findest du es sieht besser aus wenn ein
"Stock"(also ich nenn' es mal hier so, allgemein: Ein Mensch mit geringem Körperfettanteil?) oder lieber einen mit Muskeln bepackten Bodybuilder?
Denk kurz drüber nach...

Hast du? Gut!
Ich denke,du hast den Bodybuilder genommen? Warum? Weil du dir jemanden vorgestellt hast, zu dem das passen könnte,
vielleicht gibt es welche die den "dünnen" genommen haben, aber dann jemanden,zu dem es passt.

Alles liegt im Auge des Betrachters, ich selber finde es cool, wenn Leute NBA Trikots tragen und habe nichts dagegen, ab und zu sag' ich mal,dass das zu dem nicht passt, aber das war es auch und ob es jetzt passt oder nicht musst du selber entscheiden, ich werde diese Tragen, weil ich diese "Freiheit des Oberkörpers"(im Sommer vor allem) genieße und es einfach nur bequem ist.

Ob es gut aussieht oder nicht interessiert keinen!, Hauptsache dir ist es in deinen Klamotten bequem(Sry für das Deutsch;D)
und das war's.

Wenn du es aber wissen willst, dann bleibt es bei dem wie gesagt: Zu manchen passt so etwas und zu manchen halt nicht.
Dies musst du selbst entscheiden.

Ob dünne Arme oder dicke Arme, alles hängt vom Betrachter ab und jeder hat seine eigene Meinung.

Beispiel: LeBron James,dicke Arme,...etc.
               Trikot: Passt und steht ihm!

               NBA-Spieler, dünne Arme,...etc.
               Trikot: Passt und steht ihm!
(Name fiel mir nicht ein😅sucht euch einen aus😜)
Meine Meinung

Jeder sieht es anders und deshalb entscheide selbst,ob es passt...mir persönlich ist das egal.;-)

Hoffe konnte dir helfen!:)

Kommt drauf an ich meine hat curry muskeln nope kein bisschen und zach lavine gleich auch nicht aber es sieht nicht kake aus

Jeder wie er mag. Was soeht besser aus jemand im Tanktop mit gutem Körperbau oder jemand mit Bierbauch ? 😂