Service B jemand Kenntnisse?

3 Antworten

Zu wenig Info. Bei Renault kriegt man bei ab Ende der 2000er erschienenen Modelle die grobe Checkliste was wann fällig ist (woraus auch Wartung A vs. B resultiert), wenn man sich bei MyRenault mit VIN registriert.

Manche Leute wollen halt ihr eigenes Öl etc. mitbringen weil billiger. Aber dann muss es auch genau passen! Klar haut die Werkstatt ordentl. Gewinn drauf, wenn sie dir die Teile besorgen. Einen Tod musst du sterben.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

ohne den genauen FahrzeugTyp kann niemand einen Preis sagen und für die Schweiz schon gar nicht. Viele Mercedes Werkstätten akzeptieren aber selber mitgebrachtes Öl