Semmelbrösel aus Paniermehr anrühren?

4 Antworten

Lächerlich..nein! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Du läßt Butter in der Pfanne zergehen, dazu die Semmelbrösel und auf kleiner Flamme leicht anbräunen, über den Blumenkohl gießen und das war es.

Wünsche gutes Gelingen und guten Appetit..

In geschmolzener Butter lässt du die Semmelbrösel goldbraun werden :) viel Erfolg

ein Esslöffel Butter im Topf zergehen lassen und ein bis zwei Esslöffel Semmelbrösel darin anbraten bis es bräunlich ist

Du lässt die Semmelbrösel in geschmolzener Butter leicht braun werden.