Seid ihr lieber in den Bergen oder am Strand?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Strand 58%
Berge 42%

13 Antworten

Berge

Ich meine beides kann schön sein. 😁😜 Am Strand bin ich nur ganz selten gewesen. Aber ich stelle es mir schon ganz schön vor, in den Dünen zu chillen, im Meer zu baden wann immer man will, Sandburgen oder anderes aus Sand bauen und Ausflüge zu machen. Im Watt war ich auch schon, das ist auch lustig. 😆😂

Aber öfter bin ich in den Bergen. Man kann anstrengende Bergtouren machen oder entspannt laufen im Tal oder bergab mit Seilbahn nach oben. Ich finde da sieht man einfach mehr, vor allem auch Höhlen, Bergseen und Wälder und Schluchten. Und es ist das beste Gefühl nach dem hochlaufen ein leckeres Schnitzel auf einer Hütte zu bekommen. 😋 Außerdem kann man in den Bächen dort auch Baden und Staudamm bauen und sowas.

Berge

Ich mag den Strand tatsächlich überhaupt nicht. Ich hasse Sand, Salzwasser, und ich habe eine Sonnenallergie😑

Ich liebe es daher Urlaub in den Alpen zu machen, bin auch jeden Sommer in Österreich :) Ich bin auch super gerne in den Alpen wandern :)

Strand

Ich mag es einfach gerne warm. Und was ist besser als die Kombination Sommer und Strand? 🙂

Strand

Hiii,

Ich bin viel viel lieber am Strand als in den Bergen,da ich etwas Höhenangst habe.😅

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Berge

Ich liebe Ski Alpin und Wandern. Und ich hasse Sand und Salzwasser(das brennt so in den Augen). Also die Berge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung