Seid ihr krank oder vollkommen gesund?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Psychisch krank 35%
Körperlich krank 23%
Mehreres davon 18%
Neurologisch krank 10%
Nein. Bin vollkommen gesund 10%
Sonstiges 5%

8 Antworten

Körperlich krank

Hat sich im Laufe der Zeit einiges angesammelt. Jedes für sich allein wäre nicht so schlimm, aber alles zusammen belastet mich schon sehr.

Mehreres davon

Psyche:

KPTBS,sehr starke Depression, DISS, Panik und Angststörung, Borderline, Chronische Suizidalität, Krampfanfälle,

Körperlich: Mehrfach operierte Füsse, Artrose in Hüfte und Knie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen
Psychisch krank

Organische Hirnstörung durch eine Stoffwechselstörung + Pollenallergiker.

Kann damit aber einigermaßen gut leben, die psychischen Störungen wechseln sich zwar an von Depressionen bis zur Panikstörung, alles dabei!

Es sind halt immer wieder neue Herausforderungen!

Alles Gute! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Medizinisches Wissen

Frederik0007
Fragesteller

Danke. Dir auch alles gute

Mehreres davon

habe leider leider seit meinem 7. Lebensjahr Epilepsie :-(

und das belastet mich psychisch sehr, weil ich deswegen meinen Kindheitstraum, Pilot zu werden - beruflich oder privat - nicht verwirklichen kann

ausserdem bin ich sehr oft depressiv, habe ständig extrem starke Rückenschmerzen und massivste Einschlafstörungen - seit etlichen Jahren

auch meine Kniearthrose macht mir zunehmends das Leben schwer

Körperlich krank

Ich habe 3 chronische Erkrankungen. Es gibt kaum einen Tag an dem es mir wirklich gut geht aber was soll's, ich hab gelernt damit zu leben, gehe trotzdem arbeiten und mach das Beste draus.