Seid ihr einverstanden mit der aktuellen Migrationspolitik?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%
Regina3  30.04.2023, 23:24

Bezogen auf Deutschland?

10 Antworten

Nein

Nein, auf keinen Fall. Es kommen die falschen Leute zu uns.

Abgesehen von Asylsuchenden hat keiner ohne Visum hierher zu kommen.

Nein

Obwohl ich Internationalist und Menschenrechtler bin oder vielleicht gerade deswegen, bemerke ich erschrocken, dass viele Neubürger aggressiv und intolerant sind.

Nein

Man kann nicht einverstanden sein mit den tausenden Toten im Mittelmeer, den menschenrechtswidrigen Pushbacks.

FakeProfile
Fragesteller

Die Menschen bringen sich selbst in die Boote und damit in Lebensgefahr. Es gibt keine Garantie auf Rettung. Ist auch nicht unser Problem.

Nein

Ich bin für die totale und vollständige Abschreibung, der australischen oder kanadischen Einwanderungs/Asyl/Migrationspolitik, einschließlich aller Durchführungsbestimmungen, in die deutsche Gesetzgebung. Außerdem für eine rigerose Abschiebungspolitik, nach dem gleichen Muster wie in diesen beiden Staaten. Ohne Diskussion! Und genau in diese Richtung geht auch die Politik der AfD!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.

FakeProfile
Fragesteller

Genau, dafür ist man leider zu feige. Wer illegal einreist, sollte sofort abgeschoben werden. Erst die Papiere, dann die Einreise.

Guardianangel1  01.05.2023, 14:46

Nein, das entspricht wedet unserem Grundgesetz, noch dem Empfinden von Christen. Aber es muss eine Lösung geben, das ist wahr.

Shukow  01.05.2023, 18:06
@Guardianangel1

Dann versuche einmal, in Australien einzureisen, - WOHLGEMERKT, OHNE PAPIERE -. Also knallharte Abschiebung. Und genau so ist die australische Gesetzgebung. Wenn du dich in Kanada nicht selbst finanziell halten kannst und keine kanadische Staatsbürgerschaft hast, fliegst du raus, ohne Diskussion!!!!!! Amen!!!! Und genau so ist es auch richtig!!!!!

Guardianangel1  01.05.2023, 21:55
@Shukow

Ich weiss, der ersten Teil (die Ablehnug) ist schon in Ordnung. Aber in Australien kommen die Menschen auf eine Insel auf der die oft jahrelang bleiben müssen und auf der es keine Sicherheit gibt.

Ja

Na klar. Wir werden eine immer älter werdene Gesellschaft und brauchen junge Fachkräfte um unser Rentensystem zu retten.

Darüber hinaus ist es eine kulturelle Bereicherung.

Woher ich das weiß:Recherche

Guardianangel1  01.05.2023, 12:33

Du hast recht, wir breuchen Fachkräfte. Kulturelle Bereicherung haben wir inzwischen genug. Mehr als uns lieb ist.

Guardianangel1  01.05.2023, 12:48
@Levy2001

Das lässt sich kennzeichnen, dann ist es verständlich.

Windows Taste und Punkt, gleichzeitig drücken.