Seid ihr bei treffen mit freunden immer sehr pünktlich zb 20.00 oder findet ihr 20.10 auch noch ok?

10 Antworten

Ich bin pünktlich, finde das hat auch etwas mit Respekt der anderen Person gegenüber zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch pünktlich aber wenn man mal eine kurze Verspätung hat ist es nicht so schlimm. Darf nur nicht viel zu lange dauern

Pünktlichkeit ist mir sehr wichtig. Ich selber bin immer pünktlich und erwarte das selbe von anderen, wenn ein Termin abgemacht wurde. Bei unbegründeten Verspätungen (chronisches Rumgetrödel) werd ich schonmal stinkig

Ja , 10 min sind deutlich zu spät, zeigt das man sich nicht auf die Person verlassen kann. Damit wäre es das letzte und einzige treffen.

Bin eher 5 min zu früh als 2 min zu spät.