Schwiegermutter wird 60 - was schenken?

11 Antworten

Wir haben mal Karten für so ein großes Schlager-Konzert mit vielen bekannten Schlagerstars verschenkt und waren damit die Stars des Abends ;-)

Zu einem anderen Geburtstag war es dann ein Tag in einem Wellness-Hotel mit Massagen, Sauna, Whirlpools, Essen etc. Das stieß ebenfalls auf große Freude! Das war auch genau das richtige für sie in dem Moment.

Die schönsten Geschenke kommen von Herzen, da ist es ganz egal, was es ist! :-)

hat sie hobbys? oder villeicht ihr leben in bildern,mit einer kleinen geschichte dazu? das ganze in einem schönen bilderrahmen gepackt,getränkeflaschen mit ihrem nahmen ?

Originell wäre eine Tageszeitung, die am Tag ihrer Geburt aktuell erschienen ist. So eine Ausgabe kann man im Internet als Nachdruck bestellen mit Echtheitszertifikat.

Entspannungstag in einem schönen Wellnesstempel...wenn so was mag.... kommt eigentlich immer gut an...ein Verwöhn-Tag

Wellness ist schon mal grundsätzlich eine tolle Idee. ich habe von meiner Mama zu Weihnachten auch eine Wellness behandlung geschenkt. Ich habe dafür einen Gutschein im Internet besellt und obwohl ich erst skeptisch war hat es dann gut geklappt. Schau mal hier: http://www.valentinsgeschenke24.de/de-DE/

da habe ich den Gutschein gefunden und die Preise sind auch super! Die haben aber nicht nur Wellness usw. sondern ganz verschiedene Sachen! Vielleicht schaust du einfach mal, weil gucken ja nichts kostet!

Lieben Gruß und viel Glück beim finden des richtigen Geschenks.