Schmeckt man schlechtes Hackfleisch wenn es gebraten und gewürzt wurde?

1 Antwort

Du steigerst dich wahrscheinlich rein.

Schlechtes Hack ist grundsätzlich sehr bedenklich. Von Magenverstimmung, über Durchfall bis hin zu einer Lebensmittelvergiftung ist alles drin. Das Problem dabei: Du wirst es dir vermutlich eh einbilden bei deiner Angst.

Ich rate dir auf zwei Wochen Trekking im völligen Outback. Nach spätestens dem dritten Tag legst du diese Angst von alleine ab.