[Food] Schmeckt euch dieses Gericht?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

super 👍 52%
Noch nie probiert. 26%
gar nicht mein Fall 13%
Geht so. 9%

13 Antworten

super 👍

Auf jeden Fall.

super 👍

Auf gar keinen Fall mit Spinat. Börek (mit Käse) liebe ich über alles. Leider gibt es so etwas hier nicht wo ich wohne. Noch nicht einmal vernünftig gemachte Döner bekommt man hier (Rheinland). 🙄

Von einem Experten bestätigt

Weeeyyyyouuuu alda, ich liebe Burek, das ist so Bosnien Food und auch Serbien Food.

Wenn ich das esse muss ich immer lachen, wegen der Debatte zwischen Bosnier und Serben, wegen Burek mit Fleisch oder mit Käse. Ich mag beides.

Ist halt so ein Nostalgie Food von mir, damals meine Tanten etc. immer Burek gemacht mit mir zusammen. Juugooo pur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

April1995  29.08.2022, 16:19

Ich liebe es auch😍

Aber nur mit Quarkfüllung....mhhhh yummyyyyy 😍

gar nicht mein Fall

Ich mag nicht, wenn zuviel Gewürze und Zusätze am Essen sind.

super 👍

nur machen wir es in der rechteckigen Version meist gleich mit mehren verschieden füllungen.Eine Vegerariche die kleiner weil nur eine Nichte die nicht viel isst. Ansonsten mit Lammhack und weitere mit Feta natürlich alles passend gewürzt.