Schlafsand beim aufwachen was tun?

4 Antworten

Mit viel warmen Wasser Augen und Gesicht waschen und wenn das nicht reicht, noch mehr warmes Wasser nehmen.

Unbekannt6111
Fragesteller

Okay danke ich versuche es morgen morgens :)

Ist es denn wirklich der ganz ewiglich kleine Propfen den man morgens im Augenwinkel hat, oder sind deine Augen morgens wirklich richtig verklebt?

Unbekannt6111
Fragesteller

Ja im Augenwinkel sind welche und ja verklebt würde ich nicht unbedingt sagen aber ja schon

Das ist ganz normal, das haben alle Menschen, frühs das Gesicht gut waschen hilft.

Unbekannt6111
Fragesteller

Ich wasche mein Gesicht aber es bringt nichts

2 Minuten eher aufstehen.