Schildkröte auf Rücken?

1 Antwort

In was haltet ihr die?

Bei glatten Böden hat sie nix um sich "einzuhaken" - probier mal z. B. ein Gitter oder so als Untergrund zu nehmen, oder weichen Boden, Wiese/Rasen oder Holz als Boden ...

Jxniebgt
Fragesteller

Nein der Boden ist relativ uneben. Die ist sehr aktiv und liegt immer aus dem nix am rücken. Die anderen 3 habrn dieses problem nicht

myotis  19.05.2024, 15:31
@Jxniebgt

Das kann passieren - und ist eben egal, wenn sie beim rumrudern eben "was zu fassen" bekommt, daran dreht sie sich schwupps wieder um...

...ansonsten musst du regelmäßig (öfter täglich!) kontrollieren...