Schiefer Kiefer, Zahnreihe nicht gerade? Was kann man machen?

3 Antworten

Du hast schöne Zähne.

Wenn dein Zahnarzt bis jetzt nichts auszusetzen hatte, wird es daran liegen, dass alles in Ordnung ist.

Hinweisen möchte ich nur, dass deine Backenzähne nicht ineinander greifen ... das sollte einmal besprochen werden ...

Hallo..Ich finde deine Zähne schön.Nix ist da was ich bemängeln könnte.

Du hast sehr schöne Zähne , denn du läufst ja nicht mit zusammen gebissene Zähne durch die Landschaft,und man daher diese kleine Fehlstellung sieht.

Vielleicht mal etwas mehr mit exttra weißer Zahnpasta putzen dann ist dein " Lächeln "zauberhaft 😃

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin

Auf GF kann dir das sowieso keiner sagen weil hier bestimmt nicht so viele Kieferortopäden sind ... hätte ich sowas ich würde mir dafür bestimmt nicht extra wider ne spange holen oder mich dafür extra unters messer legen ...

Aber das liegt an dir ... stehst du stunden lang vor dem spiegel und kontrollierst deine zähne dann lass es behandeln ...

mir würde sowas nicht mal auffallen ... keiner ist perfekt !

ShowMePxssy
Fragesteller

Ich weiß halt nicht mal ob ne Spange da was hilft? Meine vorderzähne sind als zähne etwas unförmig was den Effekt verstärkt, ich glaube am Kiefer liegt es kaum. Also wenn müsste man die zähne auffüllen oder so, modellieren. Weiß aber nicht mal ob sowas machbar ist haha

poppedelfoppe  15.05.2024, 18:19
@ShowMePxssy

am kiefer liegt es bestimmt nicht ... Lass dir bloss keine Kiefer OP andrehen ...den sowas ist echt nicht ohne ...da wird dan der Knochen getrennt und man bekommt Metall und Schrauben rein .... Da würde ich lieber den Zahnarzt fragen ob er dir da ne 2 mm Füllung raufmacht oder so damit es gerade ist ...

ShowMePxssy
Fragesteller
@poppedelfoppe

Danke! Denke ich mir auch. Selbst wenn der Kiefer leicht schief ist, wenn man die schneidezähne auffüllt so daß sie gerade aussehen sollten die zähne ja nicht mehr zu schief aussehen

poppedelfoppe  15.05.2024, 18:27
@ShowMePxssy

ja der zahnarzt kann da bestimmt was machen und wie gesagt das sind vieleicht 1-2 mm Füllung was da rauf kommt und es ist gerade